„Kick in den Sonntag“ am 07.01.2024, 9-11 Uhr

Frühstück für noch im Berufsleben Stehende, die ihren/ihre Lebenspartner/in verloren haben

 

Wenn der Verlust eines Menschen schmerzt, ist oft das morgendliche Aufstehen schon schwierig; besonders an Sonntagen, an denen die vom Beruf geprägte Alltagsstruktur und das Ritual „Frühstück zu zweit“ fehlt. Damit dieser Sonntagsstart etwas leichter fällt, laden wir ins St. Vinzenz-Hospiz ein.

Mit einem kleinen Frühstücksbüfett wollen geschulte Trauerbegleiterinnen für ihr Wohlbefinden an Leib und Seele sorgen und ihnen Raum geben, sich mit ähnlich Betroffenen auszutauschen bzw. je nach Tagesbefindlichkeit auch das Gespräch mit den Begleiterinnen zu suchen.

Wer möchte, kann nach dem Treffen den katholischen 11.00-Uhr-Gottesdienst in der benachbarten Kirche St. Martin besuchen.

Termin:

07.01.2024, 9-11 Uhr

Ort:

St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V., Zirbelstraße 23, 86154 Augsburg

Unkostenbeitrag:

5 Euro

Spenden sind willkommen.

Anmeldung:

Wir bitten um Anmeldung unter Tel.: 0821-261 65-0 bis jeweils am Freitagvormittag vor dem Termin, mit Angabe evtl. Unverträglichkeiten.

Teilnehmerzahl: max. 20 Personen

 

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da und klären mit Ihnen, welches unserer Angebote das richtige für Sie ist.

Rufen Sie uns an:

0821 26 16 50

Als gemeinnütziger Verein können wir sicherstellen, dass unser Telefon montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr besetzt ist. Danach nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Online-Spende

Helfen Sie uns mit einer Spende!

Hier online oder per Überweisung spenden

Termine

Aktuelles

Der St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. ist ein kirchlicher Verein

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner