3.000 € Spende durch Krapfenaktion

27. November 2023

Erlös der Benefiz-Krapfenaktion mal wieder sensationell

Um die 3.000 Euro werden dieses Mal an unseren Hospizverein gehen, so zumindest schon mal die grobe Rechnung von Hospizbegleiter und Konditormeister Lothar Rother. Wir danken ihm und allen Helfern von ganzem Herzen, denn es ist wirklich grandios, dass diese Benefiz-Aktion nun schon fest in unserem Jahreskalender verankert ist. Trotz dem ganzen Spaß, ist die Aktion für die Ehrenamtlichen auch mit einem großen Aufwand verbunden.

Besonders gefreut haben wir uns diesmal über den Besuch von Klaus Holetschek , Dr. Volker Ullrich und Bernd Kränzle . Einige Kunden wurden sogar von Herrn Holetschek persönlich bedient.

Wir sagen herzlichen Dank an alle, die da waren und uns durch ihr Erscheinen oder durch den Kauf von Krapfen unterstützt haben!