Benefiz-Krapfen-Aktion bringt 3.000 EUR für St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V.

15. März 2021

Große Freude bei Ehrenamtlichen und Verantwortlichen des St. Vinzenz-Hospizes Augsburg e.V.

Bäcker- und Konditormeister Lothar Rother hat es ausgerechnet: am Faschingsdienstag gingen 2.500 Krapfen über die Ladentheke, zusätzliche 2.500 Krapfen wurden an Einrichtungen und Firmen ausgeliefert, die diese vorbestellt hatten. Mit diesem Ansturm an Krapfen-Heißhungrigen, die den St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. unterstützen wollten, hatte keiner gerechnet. Umso schöner war dann die Überraschung, dass sich so viele Menschen an der Aktion beteiligt haben.

Die nächste Krapfen-Aktion ist schon in Planung: am 11.11.2021 ist es – pünktlich zum Faschingsbeginn – wieder soweit.

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da und klären mit Ihnen, welches unserer Angebote das richtige für Sie ist.

Rufen Sie uns an:

0821 26 16 50

Als gemeinnütziger Verein können wir sicherstellen, dass unser Telefon montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr besetzt ist. Danach nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Online-Spende

Helfen Sie uns mit einer Spende!

Hier online oder per Überweisung spenden

Termine

Aktuelles

  • Benefiz-Konzert im Bombig

    Wir freuen uns schon sehr auf unser traditionell alljährlich stattfindendes Benefiz-Konzert im Bombig.

  • Auktion „Bild des Monats“ Juli

    Der Verein St. Vinzenz Hospiz Augsburg präsentiert in Zusammenarbeit mit der Künstlergemeinschaft art@rational aus Landsberg eine ganz besondere Aktion für Kunstliebhaber und Unterstützer eines guten Zwecks:

Der St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. ist ein kirchlicher Verein

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner