Benefiz-Krapfen-Aktion bringt 3.000 EUR für St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V.

15. März 2021

Große Freude bei Ehrenamtlichen und Verantwortlichen des St. Vinzenz-Hospizes Augsburg e.V.

Bäcker- und Konditormeister Lothar Rother hat es ausgerechnet: am Faschingsdienstag gingen 2.500 Krapfen über die Ladentheke, zusätzliche 2.500 Krapfen wurden an Einrichtungen und Firmen ausgeliefert, die diese vorbestellt hatten. Mit diesem Ansturm an Krapfen-Heißhungrigen, die den St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. unterstützen wollten, hatte keiner gerechnet. Umso schöner war dann die Überraschung, dass sich so viele Menschen an der Aktion beteiligt haben.

Die nächste Krapfen-Aktion ist schon in Planung: am 11.11.2021 ist es – pünktlich zum Faschingsbeginn – wieder soweit.