Sparda Spendenwahl 2022: wir sind mit dabei und brauchen Ihre Hilfe!

2. Juni 2022

Der Gewinnsparverein der Sparda-Bank Augsburg e. V. vergibt 5 x 3.000 Euro Spende. In jeder der fünf Kategorien – Bildung, Kultur, Sport, Soziales und Umwelt – kann es aber nur einen Gewinner geben: Den Verein oder die Organisation mit den meisten Stimmen.
Stimmen Sie bitte in der Kategorie „Soziales“ für unseren Hospizverein. Wir möchten eine Aufstehhilfe anschaffen, um unseren Mitarbeitern ein rückenschonenderes Arbeiten zu ermöglichen.
Je mehr Menschen für uns stimmen, desto höher sind unsere Chancen, zu gewinnen.
Und hier geht’s zur Abstimmungsplattform: https://www.survio.com/survey/d/W4D8Y7V3M9M5I8G3R

Schauen Sie sich hier unser Video an, in dem unsere Pflegedienstleitung berichtet, warum wir gerne eine Aufstehhilfe anschaffen möchten:

Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Stimme!