Nur bis zum 30.06.21: wir brauchen Ihre Stimme bei der SpardaSpendenwahl 2021

22. Juni 2021

Wir brauchen Ihre Stimme in der Kategorie „Soziales“!

Wir möchten für unsere Gäste im stationären Hospiz Markisen an den Terrassen anbringen, um mehr Sonnenschutz und Intimsphäre zu gewährleisten.

Unsere 16 Einzelzimmer sind momentan mit Sonnenschirmen ausgestattet. Die neuen Markisen bieten unseren Gästen einen besseren Sonnenschutz, sowie durch einen Senkrecht-Volant mehr Intimsphäre. Die Kosten dafür betragen insgesamt ca. 30.000 Euro. Bitte geben Sie dem St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V. Ihre Stimme und drücken Sie uns die Daumen, dass wir 3.000 Euro Zuschuss gewinnen. Geben Sie diesen Link gerne auch in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis sowie im Mitarbeiter- und Helferkreis des Hospizes weiter, damit viele für uns votieren.

Hier geht’s zur Abstimmungsplattform: https://www.survio.com/survey/d/R3C/spardaspendenwahl2021

Die Abstimmung läuft bis zum 30.06.21.

Wir sagen vorab ein herzliches Vergelt´s Gott!