Unerschöpflich kreativ – die Kreativgruppe des St. Vinzenz-Hospiz

7. Februar 2020

Die Kreativgruppe hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und durch Produktion und Verkauf von selbstgebastelten Artikeln (wie Marmeladen, Taschen, Socken, Karten, Kerzen und anderen Dekorationsartikeln) im letzten Jahr sage und schreibe 5200 Euro für das Hospiz  erwirtschaftet. Wir danken sehr für diese schier unerschöpfliche Kraft mit der sich die Damen der Kreativgruppe für das St. Vinzenz-Hospiz ehrenamtlich engagieren.

Die handgemachten Produkte der der kreativen Damen können sie bei uns im Hospiz oder an folgenden Terminen erwerben:

• Albaretto-Zentrum, Tagespflege St.Thadäus: „Tag der offenen Tür“ am 28. März 2020. Wir unterstützen das nette Team mit einem österlichen Verkaufstisch.
  • Osterbasar im Vinzentinum:
    Samstag, 4. April 2020 von 9 – 17 Uhr
  • Adventsbasar im Vinzentinum:
    Samstag, 14. November 2020 von 9 – 17 Uhr
  • Adventsbasar im Albaretto ,Tagespflege St. Thadäus:
    Samstag, 21. November von 10 – 17 Uhr.