Feste Trauergruppe für Frauen und Männer, die ihren Partner/ihre Partnerin verloren haben

Erinnerungen an den Partner oder die Partnerin teilen und sich mit anderen Betroffenen austauschen und Wege finden seine eigene Trauer zu wandeln und den Schmerz auszuhalten, dies können Sie in einer geleiteten Gruppe mit erfahrenen Trauerbegleiterinnen erleben. „Der, den man liebt, ist nicht weit entfernt; nie weiter als ein Gedanke.“ Wir geben Themenimpulse und helfen, […]

„Der, den man liebt, ist nicht weit entfernt; nie weiter als ein Gedanke.“

Wir geben Themenimpulse und helfen, eine eigene Antwort zu finden, wie ein Weiterleben ohne Partner oder Partnerin gehen kann. Die aufeinander aufbauenden Termine der Trauergruppe richten sich an Trauernde ab ca. 50 Jahren.

Termine:

Freitag, 29.09., Freitag, 27.10.; Freitag, 17.11.; Freitag, 15.12.2023; Freitag, 19.01.2024; Freitag, 23.02.2024; jeweils von 16.00-18.30 Uhr.

Ort:

St. Vinzenz-Hospiz Augsburg e.V., Zirbelstraße 23, 86154 Augsburg

Kosten:

kostenfrei, Spenden erbeten

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter 0821-261 65-0 an.