Krapfen-Aktion zugunsten des Hospizes

Am Faschingsdienstag, 21.2.2023, ist es wieder soweit. Lothar Rother, Hospizbegleiter und Konditormeister, und sein Team von 14 Ehrenamtlichen backen und verkaufen wieder Krapfen.

Der Erlös kommt vollumfänglich unserem Hospizverein zugute.

Im Pop-Up-Store am Holzweg 55 (vor dem E-Drive-Point-Laden) werden die frisch gebackenen Krapfen verkauft. Die Ehrenamtlichen beantworten außerdem gerne Fragen zum Hospizverein und dessen Angebote. Die Krapfen werden von 8-16 Uhr verkauft (solange Vorrat reicht).

Wie zu Omas Zeiten

Die Krapfen werden von Hand zubereitet und gefüllt und sind so ein besonderer Genuss. Dieses Jahr gibt es – zusätzlich zu den Marmeladenkrapfen – Vanillekrapfen und Ausgezogene im Angebot.

Bestellungen von Einrichtungen und Firmen sind ab 100 Stück möglich. Vorbestellungen dafür bitte per Email bis zum 14.2.2023 an michaela.fuchs@bistum-augsburg.de (mit gewünschter Menge und Wunschlieferzeit). Abholungen ab 20 Stück bitten wir vorher auch per Email anzumelden.

Spenden

Als Hospizverein ist es uns wichtig, Gäste, Patienten und deren Zugehörige so gut wie nur möglich zu betreuen, zu pflegen und zu unterstützen. Um alle unsere Angebote anbieten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Spenden können Sie auf unserer Homepage unter https://www.vinzenz-hospiz.de/mitmachen-helfen/spenden oder vor Ort in die Spendenkasse.