Weihnachtsspende des OLDTABLE-Club 149 Augsburg für das St. Vinzenz-Hospiz Augsburg

12. Februar 2024

Der OLDTABLE-Club 149 Augsburg hat seine letztjährige Weihnachtsspende in Höhe von 500 € dem Vorstand des St. Vinzenz-Hospiz Augsburg, Herrn Domkapitular Armin Zürn, überreicht.

Damit soll laut Old Table die hervorragende humanitäre Arbeit unseres Hospizes für unheilbar kranke Menschen in den letzten Lebenstagen gewürdigt und unterstützt werden.

OLDTABLE 149 Augsburg ist Teil einer deutschlandweiten bzw. internationalen Vereinigung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich im Zuge von „Seviceprojekten“ für andere Menschen zu engagieren und Pflichten gegenüber der Gemeinschaft zu übernehmen.

Diese „Serviceverpflichtung“ soll nicht nur durch Geld, sondern zusätzlich auch durch persönlichen Einsatz erfolgen.

von links nach rechts: Hans Häusler OT149, Domkapitular Armin Zürn, Präsident Stefan Holzamer OT149, Dr. Klaus Hochgesand OT149

Wir danken sehr für diese Spende!